Veranstaltungen

Unterwasser Fotoshootings im Rahmen der SeaStar Discovery

Der härteste Model-Contest des Planeten

Start der Kämpfe um das Finale in Ägypten – Toskana Therme

Wenn SeaStar ruft, dann kommen Sie: Die adrenalinsüchtigen Beach-Beauties, die beim Finale in Ägypten das Abenteuer ihres Lebens bestehen wollen. Aber vorher müssen sie sich bei den Qualifikationen einen Platz im Halbfinale sichern. Der Start der neuen SeaStar Discovery Staffel fand in der Toskana Therme Bad Orb statt. Hier wurden acht von ein paar hundert Bewerberinnen auf Herz und Lungen geprüft…

http://discovery.seastar-world.de


Traumfrauen vor Traumkulisse – Nixentreff am Schliersee

monte mare Schliersee ist der Austragungsort für die SeaStar Discovery Qualifikation Süd. Kandidatinnen aus Österreich, der Schweiz und dem Süden Deutschlands waren eingeladen, um dem SeaStar Team zu beweisen, dass sie es für das Halbfinale des härtesten Model-Contest des Planeten drauf haben. Bei Unterwasser-Shootings in mares Outfit und Apnoe-Übungen konnten sie sich schon mal auf den Weg zum SSI Tauchschein vorbereiten…

http://discovery.seastar-world.de


Der Kampf um das Finale in Ägypten beginnt im Märchenwald

Die letzte Qualifikation zum härtesten Model Contest des Planeten fand im Monte Mare Kaiserslautern statt. Neben dem SeaStar Team um Martin Helmers, Andy Schumacher, Tobias Friedrich, Elisabeth File und Natascha Faustka waren auch Marina Mellenthin, bekannt aus der VOX Serie MIETEN, KAUFEN, WOHNEN und YouTube Star Michi Leber mit am Start. Und wieder mussten sich ambitionierte Kandidatinnen auf dem Weg ins Finale mit ETI nach Ägypten über und unter Wasser behaupten. Fotoshootings, Turmspringen, Stand-Up-Paddling und Apnoe-Übungen verlangten den Girls einiges ab. Aber seht selbst…

http://discovery.seastar-world.de