fbpx

Du bist jetzt kurz davor iPhone-Foto-Profi zu werden!

Das Webinar "Traumhafte iPhone Urlaubsfotos" komplett

Du hattest einen traumhaften Urlaub, aber das nervt :

🏝  Qualität:

Die Fotos geben nicht ansatzweise wieder, wie schön die Reise wirklich war?
✅  Ich zeige Dir, wie Du die Qualität Deiner Aufnahmen drastisch steigern kannst.

⚖️  Gewicht:

Du hast Dich mit viel Equipment abgeschleppt und das Ergebnis war ernüchternd?
✅  Ich zeige Dir, wie Du mit weniger Schlepperei bessere Fotos und mehr vom Urlaub hast.

⏱  Zeit:

Du kommst mit viel zu viel Bildmaterial nach Hause und hast keine Zeit für die Bearbeitung?
✅  Ich zeige Dir, wie Du während der Reise mit wenig Aufwand alle Bilder, Diashows und Fotobücher fertig bekommst.

💰  Geld:

Du hast bisher viel Geld für Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative usw. ausgegeben?
✅  Ich zeige Dir, warum Du weniger in teuer Ausrüstung und mehr in Deine Fähigkeiten investieren solltest.

Wenn JA, habe ich die Lösung für Dich!

Mein Name ist Martin Helmers und mir ging es lange Jahre als Reisejournalist und Pressefotograf ebenso. 2015 hab ich mein 5-Stufen Programm zum iPhone Foto-Profi gestartet, welches ich mit viel Erfolg auf den Schiffen der AIDA Flotte als Edutainer den Gästen näher gebracht habe.

Im „In 5-Stufen zum iPhone Profi“ Programm

habe ich meine Jahrzehnte lange Erfahrung als Fotograf und Filmproduzent auf den Punkt gebracht habe. 

Bringe Deine Fotografie-Kenntnisse auf ein neues Level. Ich zeige Dir, wie Du der absoluter Smartphone-Foto-Profi wirst und in Zukunft traumhafte Erinnerungen von Deinem Urlaub mit nach Hause bringst.

Im Workshop erfährst Du coole Tipps für bessere Fotos

Kannst Du Dir vorstellen, wie cool es wäre, wenn Du mit Deinem Smartphone eine Bild-Qualität erreichen würdest, die herkömmliche Fotografen mit ihrem schweren Equipment neidisch macht?

Wenn Du nach dem Urlaub mit brillanten Aufnahmen noch einmal in den Erinnerungen schwelgen könntest?

Wenn Du von Deinen Liebsten coole Fotos für die Ewigkeit machen könntest?

Oder wie Du Deine Aufnahmen in den Sozialen Medien nach vorne bringst?

Lerne Dein iPhone perfekt zu bedienen

Das lernst Du Schritt für Schritt im Workshop

➡️ Ich zeige Dir die versteckten Einstellungen Deiner Kamera
➡️ Erfahre, welches iPhone für Dich das richtige ist
➡️ Wähle für schwierige Motive, wie die Lasershow, Bühne oder den Sonnenuntergang, die optimalen Einstellungen
➡️ Schleppe Dich nie mehr mit schwerer Ausrüstung ab
➡️ Nutze cooles Zubehör, damit die Aufnahmen noch besser werden
➡️ Bearbeite Deine Fotos noch im Urlaub fix und fertig
➡️ Poste spektakuläre Aufnahmen und Clips auf Social Media
➡️ Baue die Diashow oder das Fotobuch noch während der Reise fertig
➡️ Spare einfach Zeit, Nerven und Geld 
➡️ Schleppe Dich nie wieder im Urlaub mit Spiegelreflex oder Camcorder ab

Ich zeige Dir auch die versteckten Funktionen

Bist Du mit dem Standart zufrieden oder willst Du mehr? Lerne Schritt für Schritt alle Funktionen und Möglichkeiten Deines iPhones kennen. Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung als Fotograf, Filmemacher und Workshopleiter. Bis heute habe ich tausenden Smartphone-Fotografen in meinen Vorträgen und Workshops zu professionelleren und besseren Aufnahmen verholfen. Vom absoluten Anfänger bis zum Spiegelreflex-Umsteiger. Bring auch Du Deine Kenntnisse auf ein neues Level, erhöhe die Reichweite in den sozialen Medien, erreiche neue Kunden, verbessere Dein Business oder hab einfach nur Spaß an tollen Erinnerungen von Familie, Freunden und Urlauben.

Im Workshop bekommst Du Antworten auf diese Fragen:

✅   Welches iPhone passt zu Dir?
✅   Was ist HDR und wo setze ich es ein?
✅   Welche Apps helfen mir wirklich weiter?
✅   Was für Einstellungen sollte ich unbedingt machen?
✅   Wie kann ich mit minimalem Aufwand tolle Ergebnisse erzielen?
✅   Wie schieße ich perfekte Panorama-Aufnahmen?
✅   Was ist bei Portrait-Fotos zu beachten?
✅   Wie kann ich mit 3 Klicks gute Fotos besser machen?
✅   Was steckt wirklich hinter den Live-Photos?
✅   Welches Zubehör ist wirklich sinnvoll und was ist Schrott?
✅   Wie bekomme ich Bewegungsunschärfe in meine Bilder?
✅   Warum braucht man Serienaufnahmen nicht nur für Sport?
✅   Wie bekomme ich mehr Fotos im iPhone gespeichert?
✅   Wie fallen meine Posts bei Facebook besser auf?
… und vieles mehr. Du wirst staunen, was Du alles noch nicht wusstest!

Traumhafte Fotos sind kein Hexenwerk 🧙🏼‍♀️

Begeistertes Feedback von echten Teilnehmern 👍🏼​

Ich bin soooooo begeistert, der erste Workshop hat sich schon MEGA gelohnt 🤩 Freue mich auf die nächsten! Es ist soooo einfach, wenn ich weiß wie es geht! Riesen Dankeschön an Martin 👍👍
Magarita Böhler
Mannheim
Mehr als genial. 👍 Vielen Dank an alle. Freue mich schon auf die beiden nächsten Termine. Jeden der noch zögert, sehr zu empfehlen.
Sabine Hopf
Nürnberg
Vielen Dank, war ein mega Seminar, ich freue mich schon auf die nächsten beiden Schulungen. 😍😍
Angelika N.

Zufriedene Workshop-Business-Kunden​ 👍🏼​

Für Dein Business

Dein Business, Deine Produkte, Deine Dienstleistung, Deine Firma oder einfach Du und Dein Leben. Alles sollte durch beeindruckende Fotos, festgehalten und dokumentiert werden. Nur so kann man eine größere Reichweite in den sozialen Netzen aufbauen und damit neue Kunden und mehr Umsatz generieren. Spare Dir teure Dienstleister und produziere Deinen Content regelmäßig selber.

Für Dein Privatleben

Fotos sind der sicherste Weg um tolle Momente als Erinnerungen zu speichern. Umso schöner ist es, wenn einen diese Fotos jedes mal aufs Neue sprachlos machen. Eine Familienfeier, ein Ausflug oder ein Traumurlaub sind zu schade für schlechte Fotos. In meinem Kurs zeige ich Dir, wie auch Du ganz einfach mit Deinem iPhone atemberaubende Bilder machst. Immer und überall. Für die Ewigkeit.

Für wen der Workshop geeignet ist

Einsteiger 
- die bisher nur geknipst haben

Aufgrund tausender Teilnehmer bei Workshops und Vorträgen auf den Kreuzfahrtschiffen sind die Seminare für Anfänger und Neueinsteiger konzipiert. Schritt für Schritt gehen wir alle Funktionen durch, bis jeder seine Kamera perfekt bedienen kann. Es werden nicht nur Knöpfe erklärt, sondern viele eindrucksvolle Beispiele zeigen die Zusammenhänge in der Praxis. So kann das Gelernte sofort in die Tat umgesetzt werden und bessere Bilder sind unausweichlich.

Umsteiger 
- die weniger Schleppen wollen

Bei meinen Workshops auf den Schiffen kommt immer mal wieder ein Spiegelreflex-Fotograf, dem die Kamera kaputt gegangen ist. Der steigt dann notgedrungen auf sein iPhone um und fragt sich nach dem Workshop, warum erst jetzt? Mit der richtigen Anleitung machen diese Fotografen jetzt bessere Fotos, als mit ihrem alten „Profi Equipment“. Freiwillig um zu steigen ist sicher eine Herausforderung, aber es lohnt sich in den meisten Fällen.

Profis
- die offen für neues sind

In Wirklichkeit gibt es (fast) keine Foto-Profis, die (nur) mit einem Telefon losziehen. Die Profis haben Tausende von Euros in ihre schwere Ausrüstung investiert und gucken nicht über den Tellerrand, damit sie sich nicht ärgern müssen. Längst sind in vielen Bereichen die teuren Kameras überflüssig geworden. Wer aber offen für Veränderung ist, ist hier bestens aufgehoben, auch wenn das iPhone nur als Backup zum schweren Equipment genutzt wird.

In 5-Stufen zum 100% iPhone-Profi​ 🎓

L1 - Grundlagen der Kamera - 2 x 2 Stunden 60%
L2 - Gute Fotos noch besser machen - 1 x 2 Stunden 70%
L3 - Perfekte Gestaltung in jeder Situation - 1 x 2 Stunden 80%
L4 - Manipulieren und Tricksen mit coolen Apps - 1 x 2 Stunden 90%
L5 - Bilder präsentieren als Diashow, Clip oder Fotobuch - 1 x 2 Stunden 100%

Bist Du mit Standart zufrieden? Nach Level 2 kannst Du Deine Bilder perfekt OPTIMIEREN.​

Hol Dir das Profi-Know-How - Steigere Deine Qualität und Zufriedenheit

Das wirst Du alles beim Workshop kennenlernen. Freue Dich auf tolle Tipps, die Deine Fotos auf ein neues Level bringen werden. Versprochen!

Alle Funktionen der iPhone Kamera werden erklärt. Unter anderem werden folgende Fragen beantwortet:

  • Was sind HDR Fotos und wo machen die Sinn?
  • Wann brauche ich einen Blitz und wann sollte er ausgeschaltet bleiben?
  • Wie erstelle ich perfekte Panoramafotos und wie kann man damit ein Weitwinkel ersetzen?
  • Welche Möglichkeiten verstecken sich hinter LivePhotos und worauf muss ich dabei achten?
  • Warum sind Serienaufnahmen nicht nur für Sport wichtig und wie nutze ich alle Möglichkeiten?
  • Wie stelle ich scharf und bestimme die perfekte Belichtung, anstatt sie dem Zufall zu überlassen?
  • Machen RAW Fotos für mich Sinn und welche Formate kann ich sonst noch auswählen?
  • Wie speichere ich mehr Fotos auf dem iPhone? 
  • Wie kann man die Kompatibilität der Fotos erhöhen?
  • Welche zwei Raster helfen bei der Bildkomposition und wie aktiviere ich sie?
  • Welche Funktionen bietet der Selbstauslöser.
  • Wie mache ich bessere Selfis?
  • Wie kann man die die Knöpfe des iPhones besser einsetzen?
  • Wie ist der perfekte Griff und warum kann man so fast alles mit einer Hand bedienen?
  • Welches Zubehör benötige ich als Grundausrüstung?
  •  

Hier erkläre ich Euch, wie ihr aus guten Fotos noch bessere macht.

  • Fotos sortieren, markieren und Alben anlegen und Fotos zuordnen.
  • Favoriten optimieren – Schrott aussortieren. Fotos richtig löschen und Platz schaffen.
  • Bilder ohne Internet mit Air Drop versenden
  • Private Fotos verstecken durch „ausblenden“
  • Fotos mit Markierungen versehen und verschicken
  • Hintergrundbilder für Dein iPhone erstellen
  • Fotos verdoppeln und verschiedene Versionen speichern
  • Mit welchen 4 Einstellungen  kann man die Aufnahmen in der FOTO App in nur wenigen Sekunden deutlich verbessern?
  • Wie kann ich das Format der Fotos ändern und welches Format ist für welche Anwendung sinnvoll?
  • Stürzende Linien: Wie kann ich umkippende Häuser wieder aufstellen?
  • Welche Menüpunkte aus der Fotos App benötige ich für welchen Zweck?
  • Wie werden Fotos frisch gefiltert und wie werden einfarbige Fotos wieder bunt?
  •  

Der Inhalt und die Aussage müssen ebenfalls stimmen!

Wie klären folgende Fragen:

  • Was bringt Dir die 1/3 Regel und was der Goldene Schnitt?
  • Wie sieht ein perfekter Bildaufbau aus?
  • Warum sollten Fotos nicht komplett scharf sein und wie „spiele“ ich mit Schärfe und Unschärfe?
  • Warum ist ein Teleobjektiv nicht nur für Leute sinnvoll, die n nicht näher ran gehen wollen?
  • Wie ändert sich die Perspektive durch Weitwinkel und Tele?
  • Wann setze ich welches Objektiv ein.
  • Wie fotografiere ich folgende Situationen: Nachtaufnahmen, Bühne, Feuerwerk, Lasershow, Landschaft, Tiere, Kinder, fremde Personen, rasende Objekte, Sonnenuntergänge, Bauwerke oder den Äquator.
  • Wie und wann mache ich „versteckte“ Fotos ohne erkannt zu werden?
  •  

Hier zeige ich Dir sensationell gute Apps, mit denen du deine Fotos auf ein ganz neues Level bringen kannst.

  • Lasse störende Elemente verschwinden
  • Setze perfekt formatierte Texte in Deine Fotos ein
  • Optimiere bestimmte Bereiche Deines Bildes
  • Vergrößere oder beschneide Deine Aufnahmen
  • Rahme die Bilder in Deinem Stil ein
  • Zeichne Routen von Ausflügen, Wanderungen oder Radtouren auf und erstelle daraus eine animierte Karte mit eingebauten Fotos an den richtigen GPS Stellen.
  • Animiere Deine Fotos, damit sie besser in den sozialen Medien auffallen.
  • Erstelle perfekte Portraits, ohne Pickel oder Sorgenfalten
  • Baue einen schöneren Himmel ein.

Als Abschluss lernst du in diesem Workshop die Besten Möglichkeiten um deine Fotos zu präsentieren

  • Fotos und Filme als perfekte Diashow präsentieren.
  • Musik hinzufügen
  • Texte als Bildunterschriften und Überschriften einbauen
  • Präsentation exportieren und in den sozialen Netzwerken hochladen
  • Fotobücher vom Urlaub, der Familie oder dem Waren- und Dienstleistungsangebot der Firme in kürzester Zeit anfertigen
  •  

Lerne Schritt für Schritt alle Funktionen und Möglichkeiten Deines iPhones kennen. Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung als Fotograf, Filmemacher und Workshopleiter. Bis heute habe ich tausenden Smartphone-Fotografen in meinen Vorträgen und Workshops zu professionelleren und besseren Aufnahmen verholfen. Vom absoluten Anfänger bis zum Spiegelreflex-Umsteiger. Bring auch Du Deine Kenntnisse auf ein neues Level, erhöhe die Reichweite in den sozialen Medien, erreiche neue Kunden, verbessere Dein Business oder hab einfach nur Spaß an tollen Erinnerungen von Familie, Freunden und Urlauben.

Bonus für die 10 Schnellsten 🥳

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Der Warenkorb ist jetzt geöffnet.

Wenn Du vor den Sommerferien mit Deinem Smartphone-Fotokurs starten willst, solltest Du Dir jetzt einen Platz sichern. Dann kann der nächste Urlaub kommen und auch Familenfeste und Ausflüge können professionell von Dir begleitet werden. Der nächste Masterkurs startet dann erst wieder im Herbst.

Lerne Deine iPhone-Kamera perfekt zu beherrschen

6 x 120 Minuten Profi-Tipps für das iPhone - Im Live-Meeting werden alle Deine Fragen beantwortet

ACHTUNG: Das ist kein Selbstlernkurs - sondern LIVE!

Du bist mit richtigen Menschen in eine Gruppe und kannst Dich austauschen, so das Du den maximalen Lernerfolg haben wirst!

Melde Dich jetzt an!

– Der Online-Workshop findet per Zoom-Meeting statt
– Begrenzte kleine Teilnehmerzahl
– Jede Buchung gilt für eine Person

– Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Gruppe, wo wir uns austauschen, Bilder besprechen und Fragen beantworten.

WICHTIG: Die Buchung kann nicht storniert werden, da die Plätze begrenzt sind. Die Buchung kann weitergegeben werden – der Ersatzteilnehmer ist  unverzüglich mitzuteilen.
Bei Buchung erklärst Du Dich mit diesen Bestimmungen einverstanden. 

Einzigartige Features

Paketpreis 714 €

Reisebüros/Gewerbe netto 600 € statt 1188 € Einzelpreis inkl. MwSt.

Sichere Dir jetzt Deinen BONUS

Mach Dich für den nächsten Urlaub fit

Hol dir alle 5 Workshops zum super spezial Paketpreis und lerne wie Du das Maximum aus deinem iPhone heraus holst und damit an Spiegelreflex Fotos heran kommst oder die teilweise sie noch übertreffen wirst. Mit dem All in One-Paket wirst Du in Zukunft beim Fotografieren in einer anderen Liga spielen. Du bist dann kein Knipser mehr, der vom Zufall abhängig ist, sondern ein top ausgebildeter Fotograf. Versprochen!

Du sparst Zeit, Geld, Nerven und wirst viel mehr Freude an der Fotografie und Deinen traumhaften Urlaubserinnerungen haben.

 

⏰ Die ersten 10 Buchungen erhalten folgenden Bonus 📽

Klicke jetzt und sichere Dir die exklusiven 30 Minuten Beratung!

Paketpreis 714 € statt 1188 €

ACHTUNG: Das ist kein Selbstlernkurs - sondern LIVE!

Du bist mit richtigen Menschen in eine Gruppe und kannst Dich austauschen, so das Du den maximalen Lernerfolg haben wirst!

Alle Live-Vorträge werden aufgezeichnet und können später immer wieder angesehen werden, falls mal ein Termin verpasst wird.

Ab September

Level 1A
Kamera-Technik
19:30 – 21:30 Uhr

Ab September

Level 1B
Kamera-Technik
19:30 – 21:30 Uhr

Ab September

Level 2
Bildoptimierung
19:30 – 21:30 Uhr

Ab September

Level 3
Gestaltung
19:30 – 21:30 Uhr

Ab September

Level 4
Manipulation
19:30 – 21:30 Uhr

Ab September

Level 5
Präsentation
19:30 – 21:30 Uhr

Das Ende der Spiegelreflex ist für viele Fotografen gekommen. Ich zeige Dir, wie Du mit weniger Schleppen schneller und professioneller mit dem iPhone produzieren kannst. Du wirst Dinge erfahren, die Du von deinem Smartphone nicht für möglich gehalten hast. Versprochen!

Martin Helmers - iPhone Experte

Fotograf | Reisejournalist | Filmproduzent | Edutainer

 

 

Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  AGB  |  Kontakt

×
×

Warenkorb

Super - Du bist angemeldet !

Jetzt muss nur noch die Mail in deinem Posteingang bestätigt werden und alles ist perfekt  🥳

Falls Du sie nicht findest, sieh mal im SPAM Ordner nach 🔎  Da versteckt sich manchmal auch was wichtiges ;-)

Ich freue mich, dass Du Dich für das Thema „Fotografieren mit dem Smartphone“ interessierst und in mir sicher, dass auf Dich viele interessante Neuigkeiten zukommen werden.

DATENSCHUTZ wird bei uns groß geschrieben. Deine Adresse wird natürlich nicht an dritte weitergegeben. Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abbestellen. Wenn Du Dich für ein Webinar angemeldet hast, bekommst Du einen Tag vorher einen Mail mit den Zugangsdaten.