You are currently viewing Erster Workshop in Hannover seit langer Zeit mit richtigen Menschen  ;-)

Erster Workshop in Hannover seit langer Zeit mit richtigen Menschen ;-)

Gestern hatte ich einen tollen Smartphone Foto- und Film-Workshop mit echten Menschen in Hannover. Gewerkschaft ver.di hat zum Crash-Kurs eingeladen. Hoch motivierte Teilnehmer sind nach 6 Stunden Tipps und Tricks mit tollen Erkenntnissen nach Haus gegangen, die sie auch für die Weihnachtsfeiertage im privaten Bereich bestens nutzen können. Online Workshops sind zwar super, aber ab und zu ist der Kontakt mit richtigen Teilnehmern doch schon ganz nett. Interessierte Firmen und Verbände können mich für individuelle Angebote gern unter info@iPhone-Academy.com oder Telefon 0172 5110511 kontaktieren.
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden