Feedback vom Film-Workshop auf AIDAprima

Das lernten die Teilnehmer des Foto und Film Workshops von Martin Helmers auf der AIDA Reise von Mallorca nach Dubai. Wo kann man schließlich besser das gelernte sofort umsetzten, als auf einem Kreuzfahrtschiff mit den dazugehörigen Landgängen.

Feedback vom Foto- und Nixen-Workshop​

„Jetzt kann ich meine teure Filmausrüstung wegwerfen“ oder „Wozu soll ich mich jetzt noch mit einer Spiegelreflexkamera abschleppen?“ – solche und ähnliche Fragen stellen sich nach der Teilnahme beim iPhone Foto- und Filmworkshop von Martin Helmers. Der Reisejournalist zeigt, wie man mit weniger Aufwand und noch weniger Gepäck bessere Fotos und Filme produzieren kann. Und neben den iPhone Workshops gab es übrigens noch Nixen-Workshops mit tollen Unterwasseraufnahmen für Nachwuchsnixen.