Feedback vom Film-Workshop auf AIDAprima

Das lernten die Teilnehmer des Foto und Film Workshops von Martin Helmers auf der AIDA Reise von Mallorca nach Dubai. Wo kann man schließlich besser das gelernte sofort umsetzten, als auf einem Kreuzfahrtschiff mit den dazugehörigen Landgängen.

Feedback vom Business-Workshop Teilnehmern

Ich bin soooooo begeistert, der erste Workshop hat sich schon MEGA gelohnt 🤩 Freue mich auf die nächsten! Es ist soooo einfach, wenn ich weiß wie es geht! Riesen Dankeschön an Martin 👍👍
Magarita B.
Mannheim
Mehr als genial. 👍 Vielen Dank an alle. Freue mich schon auf die beiden nächsten Termine. Jeden der noch zögert, sehr zu empfehlen.
Sabine H.
Nürnberg
Vielen Dank, war ein mega Seminar, ich freue mich schon auf die nächsten beiden Schulungen. 😍😍
Angelika N.

Feedback vom Masterkurs 2021 Teilnehmern

Feedback vom AIDA Foto- und Nixen- Workshops

„Jetzt kann ich meine teure Filmausrüstung wegwerfen“ oder „Wozu soll ich mich jetzt noch mit einer Spiegelreflexkamera abschleppen?“ – solche und ähnliche Fragen stellen sich nach der Teilnahme beim iPhone Foto- und Filmworkshop von Martin Helmers. Der Reisejournalist zeigt, wie man mit weniger Aufwand und noch weniger Gepäck bessere Fotos und Filme produzieren kann. Und neben den iPhone Workshops gab es übrigens noch Nixen-Workshops mit tollen Unterwasseraufnahmen für Nachwuchsnixen.

Zufriedene​ Kunden inHouse Workshop-Kunden