Zwischen Walen und Eisbergen in Grönland unterwegs

Sensationelle Aufnahmen von Eisbergen und Wahlen mit dem Speedboat in Grönland. Bei bestem Wetter fuhren wir an Orte, die im normalen Leben kaum jemand zu Gesicht bekommt. Produziert wurde der Film mit einem iPhone 13 max pro und eine Insta360.

Reiserückblick mit dem iPhone: Corona AUS für AIDAvita

Hier kommt eine Diashow mit dem iPhone 11 pro max fotografiert und verarbeitete. Aufgrund der Corona Ausbreitung schlossen immer mehr Häfen, so dass die Passagiere von AIDAvita in Bangkok ausserplanmäßig ausgeflogen werden mussten. Hier ein Bilderbogen oder letzten Reise mit den Highlights meine iPhone Workshopreise.

iPhone Produktion: Unfaires Bike-Duell in den Dolomiten

Kundenauftrag eines Images Films für das Posta Zirm Hotel in Corvara. Ein Thema der Filmreihe war das Mountenbiken in den Dolomiten. Die Aufnahmen entstanden alle mit dem iPhone, lediglich die Drohne wurde mit dem iPhone nur gesteuert 😉

Bahamas Stuart Cove's Tauchcenter als iPhone Trailer

Hier wurde Flipper und James Bond gedreht und hier gehen wir mit dem iPhone auf Tauchstation. Im Rahmen meiner Karibik AIDA Workshop Reise besuche ich Stuart Cove´s Dive Center und drehe „im vorübergehen“ einen kleinen Trailer.

AIDAaura Selection Indischer Ozean / Mauritius Seychellen La Reunion

Highlights aus Mauritius, La Réunion und den Seychellen, gefilmt mit iPhone X in Ultra HD / 4K

Winnetou Landschaft auf den Dolomiten - gedreht mit iPhone 6s Plus

RTL zeigt Winnetou im Fernsehen und wir fühlten uns wie auf Winnetous Spuren, auch wenn die Karl May Neuverfilmung in Kroatien gedreht wurde. Wie im Kino kam das Donnerwetter zum Schluss. Heute steht eine sensationelle Tour durch die Dolomiten bei Corvara auf dem Programm. Posta Zirm Wanderführerin Silvia Kostner führt uns durch spektakuläre Landschaften. Bei der anspruchsvollen Tour wird nicht nur der Speicher des iPhones herausgefordert. Auch die Gelenke merken an, dass etwas mehr Training zur Vorbereitung gut getan hätte. Aber das richtige Donnerwetter kommt, als wir dachten dass alles überstanden sei…

LNB Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht im Costa Firm Hotel

Wer braucht LNB Schmerztherapie – Liebscher & Bracht? Wandern, Mountainbiken oder Skifahren – es gibt genug Möglichkeiten sich Rücken, Gelenk oder Nackenschmerzen zuzuziehen. Auch im Alltag haben viele mit den Schmerzen zu kämpfen. Im Posta Zirm Hotel in Corvara zeigt Spa Managerin und LNB Therapeutin Marisa Clara, wie Martina (Barbierella) ihre Schmerzen vom Fahrradausflug in den Griff bekommt.

Steinofen Pizza im Posta Zirm - die vielleicht beste Pizzeria Italiens

Pizza ist nicht gleich Pizza. Auf die Zubereitung und die Zutaten kommt es an und beides steht im Posta Zirm Hotel in Corvara ganz oben auf der Prioritätenliste. Mauro Rossi zeigt mir, wie eine perfekte Pizza produziert wird. Ich sage nur „Hirschschinken mit Pfifferlingen“…